Wir sind dann mal weg

Hi Ihr,
seit zwei Wochen ist das gute alte KÖ jetzt schon dicht und irgendwie kommt es uns allen gar nicht so lange vor. Wir wollen euch kurz auf den neuesten Stand bringen, was in der Zwischenzeit passiert ist.

Inzwischen ist die alte Opiumhöhle zu einem guten Teil leer geräumt und alles was das KÖ ausmacht befindet sich im Westbahnhof auf zehn Quadratmetern in einem sommerlichen Winterschlaf. Der Vorstand unseres Vereins hat auch endlich einen Notar gefunden, der keine meterlange Warteliste hat und unsere Eintragung im Vereinsregister auf den Weg gebracht. Auch mit dem Finanzamt sind wir in Kontakt getreten und hoffen da bald mehr in Sachen Gemeinnützigkeit berichten zu können. Während die Welt gerade still steht und wir hoffen, dass es euch und euren lieben allen gut geht, werden wir die nächsten Tage nutzen um am Konzept der neuen Bar und des Projekts im gesamten zu arbeiten. Außerdem werden wir den Verein für seine Aufgaben weiter vorbereiten und suchen noch immer nach einer Location, auch wenn die aktuelle Krise uns in dem Bereich etwas ausbremst. Wir werden versuchen, euch alle ein oder zwei Wochen in diesem News-Feed auf den neuesten Stand zu bringen.

Bleibt gesund und gespannt auf die Dinge die da kommen.

Die KÖ-Crew