Was bisher geschah

Als uns die traurige Nachricht erreichte, dass unser geliebtes Kö seine Pforten schließen muss, dauerte es nicht lange, bis sich eine Gruppe von Kö-Liebhabern zusammengesetzt hat, um eine Lösung für diesen traurigen Umstand zu finden.

Es wurde schnell beschlossen, dass das nicht das Ende sein kann, und so entstand folgende Idee : Wir werden einen Verein gründen, der sich hauptsächlich um organisatorische und inhaltliche Belange kümmern und allen Interessierten die Mitarbeit an dem Projekt ermöglichen soll. Derzeit ist die Vereinsgründung im vollen Gang.

Darüber hinaus wollen wir eine Gesellschaft gründen, die sich mit dem Management der Bar befassen soll. Sie wird für den wirtschaftlichen Aspekt des Projekts zuständig sein, um unser neues Wohnzimmer zu finanzieren.

Sobald wir in beiden Bereichen eine funktionierende Struktur geschaffen haben, werden sich Verein und Gesellschaft hier auf der Website vorstellen.