Unser Wohnzimmer sucht ein neues Zuhause

Ein weiteres großes Thema, wenn nicht das wichtigste, ist die Suche nach einem neuen Ort für unser Wohnzimmer. Auch hier können wir schon erste Fortschritte verzeichnen. Es wurden viele mögliche Objekte gesichtet und in eine Sammlung aufgenommen. Da ein Großteil der Kö-Enthusiasten im Osten Leipzigs beheimatet und der Stadtteil gerade am aufblühen ist, entschieden wir uns dafür, die Heimatsuche auf dieses Areal zu konzentrieren. Hierbei bauen wir auf eure Hilfe.

Wenn ihr also zum Beispiel beim sonntäglichen Spaziergang eine leerstehende Location entdeckt, die eurer Meinung nach den Ansprüchen unseres Wohnzimmers gerecht wird, schickt uns eine Mail mit allen zur Verfügung stehenden Informationen (Adresse, Vermietung, Kontaktdaten, Größe) an info@daskoe.de.

Tschö!